Aktivitäten in den Alpen

Erleben sie die Aktivitäten in den Alpen

Natürlich können sie es bevorzugen im langverdienten Urlaub nichts zu tun. Einfach nur ausruhen. Aber schon bald werden sie merken wie schön und herausfordernd die Berge sind daß sie gar nicht anders können. Sie müssen etwas unternehmen. Der Liegestuhl auf ihrem Balkon, vor dem Wohnmobil oder Wohnwagen wird sie nicht länger fesseln können. Der Einladung der Berge kann man nicht widerstehen! Kein Wunder daß in den Alpen zahllose Aktivitäten organisiert werden. Wir geben ihnen gerne eine kleine Kostprobe der vielen Möglichkeiten.

Nicht aufgeführte oder neue Aktivitäten in den Alpen? Erzählen sie es uns!

Wenn sie noch nicht alle Informationen finden die sie suchen, oder der Meinung sind daß wir ein Thema hinzufügen müssen, können sie uns das gerne melden. Klicken sie dazu einfach auf den „Kontakt“ Button. Wir werden ihre Einsendung dann so schnell wie möglich behandeln. Weil wir ständig an Erneuerung und Aktualisierung arbeiten ist diese Website natürlich nie richtig fertig. Sie können uns dabei helfen sie zu vervollständigen. Teilen sie ihr Wissen mit uns und anderen?